Ein großer Dank gilt unseren treuen Gästen mit Verständnis

Ein großer Dank gilt unseren treuen Gästen mit Verständnis

 

Auch wenn uns die Krise zur Zeit wirtschaftlich sehr hart trifft, gibt es trotzdem auch viel Postives zu berichten.

Nach den Themen Stornierungen, Betriebsschließung, Kurzarbeit, keine Einnahmen, Ärger mit der Versicherung kommt heute Mal ein absolut positiver Eintrag in diesem Blog.

1. Es geht uns allen gut.

Sie, liebe Blogleser, machen sich vielleicht schon Gedanken, dass der ein oder andere Lieblingsmitarbeiter, den Sie während des letzten Aufenthalt ins Herz geschlossen haben, eventuell erkrankt sei. Hier kann ich Entwarnung geben. Es geht, meines Wissens nach, allen gut. Keiner ist krank oder gar infiziert. Alle freuen sich auf ein Wiedersehen mit ihren Lieblingsgästen in naher Zukunft.

2. Die Solidarität ihrerseits ist herzerfrischend!

99,9 % der Rückmeldungen unserer Gäste sind positiv. Alle zeigen Verständnis für unsere schwierige Lage. (Fast) alle versuchen unserem Aufruf nach einer Umbuchung zu folgen. Viele bieten uns Vorauszahlungen auf den gebuchten Urlaub an, oder kaufen Gutscheine um Liquidität zu schaffen.

Wir finden so eine Solidarität richtig toll!

Aus diesem Grund haben wir uns zusammen mit den Leitern von Physiotherapie und Wellness-Studio etwas überlegt, wie Sie einerseits uns helfen und gleichzeitig beim nächsten Urlaub sparen können.

Da es noch kleine Details zu klären gibt, werden wir das´Wie und Was´ erst am Wochenanfang (Montag oder Dienstag) bekannt geben.

Bleiben Sie also gespannt und ganz wichtig: Bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Gass & Team

Archiv

Autoren

Finden Sie uns auf Facebook

"facebookPageUrl" unter Einstellungen setzten!

Neusten Tweets

"twitterAccountKey" unter Einstellungen setzten!