Solidarität ist gefordert - auch mit Ihrem Hotelier

Solidarität ist gefordert - auch mit Ihrem Hotelier

Liebe Gäste mit einer Buchung für 2020.

Die Zeiten sind schwer. Schwer für die vielen Pflegekräfte, Ärzte, Verkäufer(-innen) im Einzelhandel, LKW Fahrer und viele, viele mehr. Wir Alle haben Verständnis und erklären uns mit Ihnen solidarisch!

Aber auch ein mittelständiger Hotelier hat eine schwere Zeit. Stündlich landen Stornierungsanfragen in unserem E-Mail-Postfach, und ehrlich gesagt sind meine Hotelierskollegen und ich uns nicht sicher, ob wir diese Situation wirtschaftlich überstehen können.

Für den Gast ist es jeweils nur 1 Reise die er storniert, der Geldwert ist nicht existenzgefährdend. Für den Hotelier potenziert sich diese Summe durch jede Absage und hinterlässt einen großen wirtschaftlichen Schaden.

Dies Betrifft nicht nur mich, sondern auch meine Mitarbeiter, Lieferanten u.v.m., die seit Jahren Ihr Bestes für unsere Gäste geben, egal ob werktags, feiertags oder sonntags.

Nun ist es an der Zeit sich auch mit den Hoteliers solidarisch zu erklären! Umbuchen statt stornieren würde hier schon helfen!

Wir wissen nicht, wie lange diese Krise noch anhält. Wir wissen nicht, ob jeder Wirtschaftsbetrieb diese Krise finanziell überlebt. Wir wissen nur, dass diese Krise irgendwann beendet sein wird.

Es liegt nun an Ihnen! Möchten Sie auch in Zukunft einen Urlaub in Bad Füssing unter den bekannten Voraussetzungen verbringen? Etwas für Ihre Gesundheit tun, durch den Kurpark laufen, im Thermalbad baden, dem Kurorchester lauschen, beim Therapeuten sich massieren lassen?

Dann sind Sie jetzt gefordert!

Tun Sie uns den 1 Gefallen: Nicht stornieren nur umbuchen!

Und wenn Sie schon stornieren müssen, dann akzeptieren Sie bitte die vereinbarten Bedingungen.

Wir haben jetzt Wichtigeres zutun, als jede Mail 5x mal zu beantworten, weil jeder glaubt, er könne jetzt kostenlos für den Herbst stornieren.

Das Wichtigere ist jetzt unser Unternehmen zu retten, unseren Mitarbeitern die Löhne und Gehälter zu sichern, staatliche Hilfen zu beantragen und vieles mehr.

Außerdem möchten wir startklar sein, wenn es wieder losgeht mit "Urlaub in Bad Füssing"! Wenn es aber wieder losgehen soll, dann brauchen wir Sie, liebe Gäste! Wenn Sie jetzt alle für den Rest des Jahres stornieren, dann wird es ein Bad Füssing, wie Sie es kennen nicht mehr geben. Manche Hotels werden geschlossen sein, manche Einzelhändler, Bäcker, Metzger etc. ebenso. Wer will das? Wir nicht, und Sie doch auch nicht!

Also, erklären Sie sich soldarisch mit uns. Versuchen Sie Ihre Reisebuchung aufrecht zuerhalten, oder gegebenenfalls umzubuchen auf einen späteren Zeitpunkt in 2020.

Nur so können Sie einen großen Beitrag dazu leisten, dass Sie hier wieder alles so vorfinden, wie Sie es gewohnt sind.

Vielen Dank, Ihre Familie Gass

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