Wer viel arbeitet, immer für andere da sein muss, ob Familie, Chef oder Verein, der sollte sich mal eine Auszeit gönnen. Unsere neuen Pauschalen sind speziell auf das Thema Entspannung zugeschnitten. Die Kombination Hopfenbad und Bio-Release-Massage wirkt auf Körper und Geist entspannend und wohltuend.
Jetzt eine Auszeit nehmen!
2 Übernachtungen: Stressfrei in den Frühling oder
4 Übernachtungen: Entspannt in den Frühling
Wir wünschen eine angenehme Entspannung!
Eine tolle Nachricht für die Geniesser des Thermalbadens unter freiem Himmel. Wegen der guten Witterung und der angenehmen Frühlingstemperaturen in Bad Füssing öffnet unser Freibad bereits am Montag. Den Samstag wird es geschrubbt und gesäubert, am Sonntag mit quellfrischem Thermalwasser befüllt, und ab Montag unseren Gästen zum Baden bereitgestellt.
Wir wünschen viel Vergnügen!
In der Woche vom 23.3. - 1.4.2012 findet die 1. Bad Füssinger Bierwoche statt. Zu diesem Anlass haben wir uns attraktive Angebote für Genießer der urbayrischen Braukunst erstellt:
Für gestresste und unruhige Personen das optimale:
Hopfen-Wohlfühlbad mit Seidenhandschuhmassage in unserem Beauty-Studio (mind. 60 min) á 32,-- Euro.
Erst werden Sie mit dem Seidenhandschuh massiert und gepeelt, dann legen Sie sich ins Hopfenbad. Ein Hopfenbad wirkt beruhigend, es ist auch als "Einschlafbad" bekannt. Aus dem Hopfen lößt sich ein Wirkstoff ähnlich dem Östrogen, deshalb ist das Hofenbad besonders bei Frauen sehr beliebt.
Bier-Honig-Peeling in unserem Beauty-Studio. Ein Ganzkörper-Peeling für samtweiche Haut (ca. 40 min.) á 32,-- Euro. Bier und Honig werden Ihre Haut geschmeidig machen und mit wertvollen Zutaten nähren.
Außerdem machen wir jeden Tag in der Bier-Woche eine Happy Hour.
Jedes Bier auf unserer Karte (Pils, Weizen, Helles) kostet von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr
nur 1,-- Euro.
Wir wünschen einen schönen Aufenthalt während unserer 1. Bad Füssinger Bierwoche
Am gestrigen Freitag, den 24. Februar besuchte der Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr auf Einladung von Dr. Zwick Europas beliebtesten Kurort Bad Füssing. Im Artrium des wunderschön-hergerichteten Johannesbades hielt man unter Leitung von Herrn Dr. Zwick und Herrn Karg unter Mitwirkung des Ministers und von Prof. Dr. Rürupp die schon legendären Bad Füssinger Gespräche ab. Vor ca. 500 interessierten Gästen, hauptsächlich selbst in der Gesundheitsbranche tätig, stellte der Bundesminister sich den Fragen der Zuhörer. Er machte dabei einen äußerst kompetenten und sympatischen Eindruck, wenn er auch dem Wunsch vieler Füssinger Unternehmer, die offene Badekur wieder zur Pflichtleistung der Kassen zu machen, eine Absage erteilte.
Beeindruckt zeigte sich Herr Bahr bei seinem 1. Füssing-Besuch vom Kurort und dem Johannesbad. Er stellte fest, hier wird Gesundheit gelebt und groß geschrieben.
Wenig Zustimmung erhielt Prof. Dr. Rürupp, als er die Ungleichbehandlung in Sachen Mehrwertsteuer kritisierte. Gerade hier in Bad Füssing wurde das Konjunkturprogramm der gesenkten Hotelsteuer voll angenommen, die Betriebe renoviert, und dies kommt nun dem Bad Füssing-Gast in vollstem Umfang zu Gute.
Wir hoffen auf weitere Besuche von Herrn Bahr als Gesundheitsminister in Bad Füssing und würden uns freuen, wenn er einen positiven Eindruck mit ins Büro nach Berlin nimmt.
Bad Füssing / Rottaler Bäderdreieck
Thermenhotel Gass · Finkenstraße 6 · 94072 Bad Füssing
Telefon: +49 (0)8531 2908-0 · Fax: +49 (0)8531 2908-84
Mail info@thermenhotel-gass.de · Interent www.thermenhotel-gass.de